Zusammenfassung 16.01.

  • Kathana ist bewusstlos
  • Adelholz tritt Kathana
  • Drake tritt Adelholz
  • Adelholz versucht Kathana zu heilen
  • Sie hat eine Krankheit die magisch ist
  • Adelholz sagt dies der Gruppe
  • Wir heilen sie nur leicht
  • Wir suchen eine Heilmöglichkeit – Wir hören ein Poltern 3 Räume weiter
  • Wir finden das Quartier eines Offiziers mit einer Schatulle
  • Sie ist verschlossen und wurde geknackt von Camon
  • Kette, Gold und blauschimmernde Münze darin gefunden
  • Mit der Münze kann Kathana in Sicherheit gebracht werden.
  • Die Gruppe beschliesst nun noch, die Hexe Eckzahnia zu suchen
  • Wir verlassen das Schiff Richtung Norden
  • Riesenmaulwurf erscheint und greift an und wird besiegt
  • Kythorn bricht ein und verschwindet in einem steil abfallenden Gang
  • Wir schauen runter
  • Sunrod wird in den Gang geworfen
  • Wir seilen uns ab mit Seil
  • In der Höhle redet Kythorn mit einem Drachen
  • Encounter, bei dem Kythorn von dem Drachen fast getötet wurde
  • Der Drache stirbt
  • Wir looten den Hort
  • Beim Verlassen sucht Drake noch weiter den Gang ab und findet einen Geheimgang
  • Weitere Maulwürfe greifen an
  • Wir kämpfen uns aus der Höhle
  • Wir ziehen weiter
  • Wir erreichen Hexadorm. Das nächste Dorf
  • Wir sehen dort viele Hexen
  • Wir fragen nach Eckzahnia und einer Unterkunft
  • Uns wird der blubernde Kessel empfohlen als Unterkunft
  • Wir reden mit der Hexe Aldare über Bereiche auf der Insel, in denen man nach dem Tod Untoter wird
  • Wir fragen nach Zimmern, Boron, Langohr und Eckzahnia
  • Aldare erklärt sich bereit die Gruppe zu verwitterten Statuen von Boron und Langohr, sowie zur Windmühle von Eckzahnia zu führen
  • Die Gruppe übernachtet
  • In einem kleinen Wäldchen steht die Boron Statue. Sie ist aus Stein, verwittert und nicht magisch.
  • Von der Langohr Statue daneben ist fast nichts mehr übrig.
  • Aldare führt die Gruppe weiter bis zu einem Sumpf, wo Eckzahnias Windmühle steht. Sie möchte nicht bis zur Mühle mitkommen.
  • An der Mühle öffnet niemand. Ein Teil der Gruppe tritt durch die Tür ein.
  • Es gibt eine schnell tickende Uhr. Die Teile der Gruppe vor der Tür scheinen still zu stehen.
  • Für die Leute draußen bewegen sich innen alle ganz schnell.
  • Innen gibt es eine weitere Tür, auf klopfen reagiert niemand.
  • Die komplette Gruppe betritt die Mühle und geht durch die Tür.
  • Ein Gang, der von ohrenbetäubendem Lärm erfüllt ist, führt weiter zu einer Treppe nach oben.
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